Pharmaziepraktikant/in

Medizinische / Pharma

Chemie

Elsenheimerstr. 53

servier.de/

Pharmaziepraktikant/in SERVIER Deutschland GmbH München Sie unterstützen uns bei der Erstellung und Prüfung von Zulassungsunterlagen sowie Fach- und Gebrauchsinformationen. Des Weiteren bearbeiten Sie Qualitätsreklamationen und medizinisch-wissenschaftliche Anfragen zu unseren Arzneimitteln.

Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Pharmaunternehmen S Sind Wir Marktführend In Mehreren Segmenten - Und Das Ausschließlich Mit Originalpräparaten Wir Investieren Jährlich Mehr Als 500 Mio Euro In Forschung Und Entwicklung Das Ergebnis Dieser Intensiven Forschung Sind Innovative Und Mehrfach Prämierte Präparate Mit Neuen Wirkmechanismen In Den Wachstumsmärkten Zns Herz-kreislauf Und Osteoporose Wir Suchen Ab Mai 2015 Für Sechs Monate Eine/n Pharmaziepraktikanten/in Im Bereich Zulassung/medizinisch-wissenschaftliche Abteilung Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Uns Bei Der Erstellung Und Prüfung Von Zulassungsunterlagen Sowie Fach- Und Gebrauchs­informationen Des Weiteren Bearbeiten Sie Qualitätsreklamationen Und Medizinisch-wissenschaftliche Anfragen Zu Unseren Arzneimitteln Ihr Profil: Neben Einem Studium Der Pharmazie Zeichnen Sie Sich Durch Eine Sorgfältige Und Gut Organisierte Arbeitsweise Aus Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Verfügen über Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Praktikumsstelle In Einem Internationalen Pharmazeutischen Unter­nehmen Mit Hohem Wissenschaftlichen Anspruch Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Martina Springer (089/57095-296) Gerne Zur Verfügung Pharmazie Pharma Naturwissenschaft Medizin Arznei Praktika Praktikum Praktikant Forschung Entwicklung Pharmaunternehmen Zulassung Medizinisch Wissenschaftlich Naturwissenschaftlich Pharmaziepraktikant/in Sie Unterstützen Uns Bei Der Erstellung Und Prüfung Von Zulassungsunterlagen Sowie Fach- Und Gebrauchs­informationen Des Weiteren Bearbeiten Sie Qualitätsreklamationen Und Medizinisch-wissenschaftliche Anfragen Zu Unseren Arzneimitteln München

Assistent / Projektkoordinator (m/w) im Bereich Market Access

Referent (m/w) Qualitätssicherung

Assistent/in Veranstaltungsmanagement

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum für Menschen mit Demenz Erfts (Erftstadt)

Musiktherapeut *in (m/w/d) in Teilzeit
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Werkstudent / Praktikant Corporate Development (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)